• Jobs Job bei ELTEC Elektronik AG

(Senior) Software Engineer (m/w)

ELTEC Elektronik AG

Mainz

Mainz

(Senior) Software Engineer (m/w) ELTEC Elektronik AG Mainz Ausarbeiten technischer Lösungen vom Konzept bis hin zur Marktreife; schreiben und testen der zum Funktionsnachweis von Prototypen benötigten Programme,schreiben von oder mitwirken bei Testprozeduren (für Serientest).

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Der Mikro Für Industrielle Systemlösungen In Der Automation Bildverarbeitung Sowie Medizin- Und Kommunikationstechnik Unsere Kunden Sind Renommierte Industrieunternehmen Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams In Mainz Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als (senior) Software Engineer M/w Sie Sind Perfekt Für Unser Team Wenn Sie Interesse An Der Entwicklung Anspruchsvoller Elektronischer Baugruppen Und Geräte Kreativität Und Teamfähigkeit Mitbringen Ihre Aufgaben Ausarbeiten Technischer Lösungen Vom Konzept Bis Hin Zur Marktreife Schreiben Und Testen Der Zum Funktionsnachweis Von Prototypen Benötigten Programme Schreiben Von Oder Mitwirken Bei Testprozeduren (für Serientest) Ausarbeitung Des Pflichtenhefts Der Entwicklungsprojekte Dokumentationserstellung Unterstützung Der Hardware-entwickler Unterstützung Von Kunden-support Und Vertrieb Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Ausstellungen Veranstaltungen Etc Ihr Profil Ingenieursstudium Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Software-entwicklung Kenntnisse Im Bereich Embedded Technologien Kenntnisse In Linux Erfahrung Mit Linux-kerneltreibern Kenntnisse In C/c++ Und Qt Kenntnisse In Yocto Und/oder Buildroot Grundkenntnisse Der Mikroprozessortechnik (arm X86 Powerpc) Einschließlich Hardwarenaher Programmierung Technisch Orientiertes Analytisches Und Konzeptionelles Denken Teamorientierung Hohe Eigenmotivation Und Einsatzbereitschaft Selbstständige Organisierte Arbeitsweise Gute Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Fundierte Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Ein Hervorragendes Arbeitsklima In Einem Aufgeschlossenen Kollegialen Team Einen Ansprechenden Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Der Möglichkeit Ihren Verantwortungsbereich Zu Erweitern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Pia Weinbrenner ( Recruiting@de ) Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Entwickler Embedded Programmierer Informatiker Fachinformatiker Ingenieur IT-Entwicklung Java Developer Projektleitung Linux C++ Yocto Buildroot ARM X86 PowerPC (Senior) Software Engineer (m/w) Ausarbeiten Technischer Lösungen Vom Konzept Bis Hin Zur Marktreife Schreiben Und Testen Der Zum Funktionsnachweis Von Prototypen Benötigten Programmeschreiben Von Oder Mitwirken Bei Testprozeduren (für Serientest) Mainz Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Entwickler Embedded Programmierer Informatiker Fachinformatiker Ingenieur IT-Entwicklung Java Developer Projektleitung Linux C++ Yocto Buildroot ARM X86 PowerPC

(Senior) Software Engineer (m/w)
   ELTEC Elektronik AG (Mainz)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Hamburg
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Unterhaching)